Über Angi

Hier kannst Du mich ein bisschen näher kennenlernen. Ich nehme Dich mit in meine Welt und vielleicht kommst Du mich ja dort mal auf der Suche nach Deinem Brautkleid besuchen.

DSC03116

unkonventionell aber herzlich

Meine Philosophie

Etepetete mochte ich noch nie, siezen finde ich befremdlich und zu Snobismus finde ich schwer einen Zugang.

Ich liebe Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Authentizität und das mit einer riesigen Portion gegenseitiger Wertschätzung, denn das ist doch das Schönste am menschlichen Zusammenleben oder nicht?

Genau diese Werte nehme ich in meine Arbeit mit.
Jede meiner Kundinnen soll während der ganzen Zeit bei Angis Kleider das Gefühl haben, zu 100% sie selbst sein zu dürfen.
Für mich ist es das größte Kompliment, wenn meine Kundinnen mich bei Ihrer Anprobe einladen, für eine kurze Zeit ein Teil ihres Lebens zu sein.

Ich bin immer auf der Suche nach wunderschönen Geschichten, die es sich zu erzählen lohnt.
Auf der Suche nach Momenten an die ich mich gerne zurück erinnere.
Auf der Suche nach Menschen, die sich trauen in sich selbst daheim zu sein.

Ich durfte dank Angis Kleider schon so viele wunderbare Geschichten hören und weitererzählen.
Ich war Teil so vieler zauberhafter Momente, voller Liebe, Vorfreude und Zufriedenheit während meiner Anproben.
Und ich durfte so viele wundervolle Mädels kennenlernen, die in Sich und in Ihrem Brautkleid ein Zuhause gefunden haben.

Ich bin unglaublich dankbar über die Bereicherung die Angis Kleider für mich und auch für meine Kundinnen darstellt und freue mich, wenn auch Du mich mit auf die Reise zu Deinem Brautkleid nehmen möchtest.

Lass uns gemeinsam Momente erleben an die wir gerne zurückdenken und Geschichten schaffen, die es sich zu erzählen lohnt

Fakten

Willkommen in meiner Welt

Es gibt sie, diese kleinen zauberhaften und eigentlich nebensächlichen Eigenarten, die uns immer wieder in unserem Leben begegnen. 

Nostalgikerin

Ich wäre am besten 50 Jahre früher geboren worden. Ich liebe die Mode der 50er, Autos der 60er , Musik der 70er, Filme der 80er und die Geschichte der 90er.  Vielleicht steht ja irgendwann mal ein DeLorean vor meiner Tür und lässt mich alles live erleben.

Bauchmensch

Mal drüber schlafen? – Gibts bei mir nicht! Ich treffe absolut jede wichtige Entscheidung mit meinem Bauch.  Egal ob Wohnung, Auto oder Brautkleid, wenn mein Bauch zustimmt bin ich direkt dabei.

Sensibelchen

Horrorfilmabend? Nicht mit mir! Mich bringt schon Harry Potter an meine Grenzen.  Ich bin super sensibel und empathisch. Gerade bei Angis Kleider  hat das allerdings viele gute Seiten, denn ich kann super mitfühlen!

USA Verliebt

Mein Herzensfleck auf dieser Welt sind die USA. Schon seit klein auf ist dieses Land mein absoluter Sehnsuchtsort. Im Urlaub  fühle ich mich hier sofort wieder zuhause und insgeheim träume ich davon, irgendwann mal in den USA zu leben

Danke für Dein Vertrauen

Jede künftige Braut die bei Angis Kleider nach Ihrem Traumkleid sucht schenkt mir ihr Vertrauen und dafür bin ich unglaublich dankbar.

Ich verspreche Dir, dass Du bei Deiner Anprobe zu 100% Du selbst sein darfst und ich alles gebe, damit Du dich in Deinem Brautkleid angekommen fühlen kannst.
Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deine Begleitungen kennenzulernen und zusammen eine zauberhafte Zeit zu verbringen.
Lass uns zusammen Momente  eleben, an die wir uns gerne zurückerinnern und von denen wir später Geschichten erzählen.

Mein Alltag

Ein kleiner Steckbrief

Neben Angis Kleider

Angis Kleider führe ich nebenberuflich. Neben Angis Kleider arbeite ich im Marketing bei einem Aachener Unternehmen und bin seit März 2021 Mama.

Liebe und Familie

Ich durfte 2019 meine besten Freund heiraten. 2021 haben wir einen Sohn bekommen.
Ich bin so dankbar für meine kleine Familie.

 

Hobbys

Ich teile mit meinem Mann eine Leidenschaft für interkontinentale Küche und Gesellschaftsspiele, auch wenn wir seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr wirklich dazu kommen.
Außerdem liebe ich es viel Zeit mit Freunden zu verbringen

 

22781046

Ich freue mich drauf, Dich kennenzulernen!

Angi

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner